Blaser R8

Blaser R8

 

Die Blaser R8, Kompromisslos auf die aktive Jagd zugeschnitten!

Das herausnehmbare Magazin der Blaser R8 stand ganz oben auf der Liste der Optimierungswünsche. Hier haben wir eine äußerst robuste und in der Handhabung ergonomisch, perfekte Lösung gefunden, die auch einen wichtigen Sicherheitsaspekt berücksichtigt: Befindet sich das Magazin nicht in der Waffe, kann kein Unbefugter damit schießen! Dass die R8 dennoch der Maßstab für kompakte Bauweise, Führigkeit und selbstverständlich auch für einfachste, wiederholgenaue Wechsellaufmöglichkeit bleibt, ist uns ohne jede Einschränkung gelungen.

Das neue Magazin ist aber nur eine von zahlreichen Innovationen, welche die R8 so einzigartig machen. Der Abzug als wichtiger Präzisionsfaktor und seine auch unter extremen Bedingungen sichere Funktion stellten eine ganz besondere konstruktive Herausforderung dar, die brillant gemeistert wurde.

 

Blaser R8 Attaché

Blaser R8 Attache

Um das Schießen und Treffen mit der neuen R8 so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, haben wir uns intensiv mit dem Thema Schäftung auseinandergesetzt und auch hier eine neue Perfektionsstufe erreicht.

Bei allem Streben nach technischer Höchstleistung: Auch auf Stil und Design lag stets ein besonderes Augenmerk. In der dynamischen, eleganten Silhouette der R8 spiegelt sich unsere Passion für Waffenbau in Vollendung. Unverwechselbar in ihrem gesamten Erscheinungsbild definiert die R8 den neuen Standard für Waffentechnik und -ästhetik im 21. Jahrhundert.

 

Blaser R8  Professional Success

Blaser R8 Professional

Weitere Informationen zur Blaser R8 erhalten Sie direkt bei uns im Geschäft oder bei Blaser online.

Fragen Sie direkt bei uns nach den Preisen, Sie werden begeistert sein!